Franzis

Die Leidenschaft für gutes Essen hat aus dem Schreiner einen Küchenmeister gemacht.
Nach der Abschlussprüfung zum Schreiner sollte eine Ausbildung zum Koch folgen. Doch mit 25 war Franzis nicht "mehr formbar genug" für eine Ausbildung. Als Gast und Praktikant in der gehobenen Gastronomie hat er sich selbst ausgebildet und die Kochprüfung mit Auszeichnung bestanden. Die Weiterbildung zum Meister seines Fachs war der logisch nächste Schritt. Die Liebe zu natürlichen Produkten, die Leidenschaft für gutes Essen, die mehrjährige Erfahrung in leitenden Positionen in der Sternegastronomie und bei der Verarbeitung von Bio-Lebensmitteln haben seinen Stil geprägt.

Anja

Die Leidenschaft für genussvolles Miteinander hat aus der Juristin eine Gastgeberin gemacht.
Nach vielen Jahren am Schreibtisch als Büroleiterin und Personalerin ist sie dem Ruf ihres Herzens gefolgt und hat ihre wahre Bestimmung gefunden: Sie umsorgt mit Liebe unsere Gäste und managt, organisiert und unterstützt den ganzen Betrieb. Mit ihrem großen Herz und der jahrelangen Erfahrung aus der regionalen Wirtschaft, knüpft sie Kontakte und bringt Menschen zusammen.